Kim Auer-Baldauf

Nach 20 Jahren in der „Bürowelt“ widme ich mich nun endgültig der Gesundheit. Angefangen habe ich im Jahr 2015 mit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin, gefolgt von der abgeschlossenen Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin im Jahr 2018. Aktuell bin ich nun bei der Ausbildung zur Physiotherapeutin angelangt. Was hat das alles mit dem bellicon® Minitrampolin zu tun?

Das bellicon® begleitet mich schon seit dem Jahr 2010 und ist seither ein sehr treuer Begleiter. Es war der Ideengeber zur Selbstständigkeit in der Gesundheitsbranche. So eine Vielseitigkeit mit nur einem Trainingsgerät ist wirklich unglaublich, darum habe ich mich entschlossen meine Begeisterung mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Mit Spaß an der Bewegung und mit Spaß auf dem schwungvollen Minitrampolin die Gesundheit fördern. In den Jahren 2016 & 2017 genoss ich bei der bellicon® Academy diverse Ausbildungen und darf mich offizielle bellicon® Instructorin nennen. Ein Mentor und Trainer war Manuel Eckhard bei dem ich in Weilburg sehr viel über das „jumpen“ erfahren durfte.

Werdegang

  • Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
  • Physiotherapeutin in Ausbildung
  • bellicon® Instructor
  • ganzheitliche Ernährungsberaterin - Paracelsus Lindau
  • staatl. geprüfte Versicherungskauffrau